Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Der Ort ist gefunden, zwischen Sanremo und Imperia, an der ligurischen Küste. Ein Häuschen auch, 85 qm, eigener Garten, Terrasse, 2 Schlafzimmer, eine schöne Küche mit Herd und Kamin, die gleichzeitig Aufenthaltsraum ist. Ein Bachlauf gleich nebenan, mit natürlichen Tauchbecken für Frau Hund, runden die – für mich – Luxusherberge ab. Zum Meer sind es 10 km – paßt, finde ich.

Preislich bewegt sich die Unterkunft an meinem oberen Limit. Die Person mit der ich reise, hat sich über’s Internet gefunden, 48 Jahre jung, weiblich, vom anderen Ende Deutschlands – wir haben ein paar mal telefoniert, und denken, das könnte gut gehen.

Das Abenteuer beginnt im März. Ich bin gespannt. Mein erstes Experiment dieser Art. Schau ma moi;) – Fortsetzung folgt….

