Schlagwörter

, , , , , ,

k_handwerk_markt_06Erste Erfahrungen…, ich find’s angenehm. Nicht dass mir die Zigarette nicht geschmeckt hätte…, und wie sie mir geschmeckt hat, und wohl immer schmecken wird/würde…

Aber, und das ist ein wirklich großes ABER.

Was mir am E-Zigarette rauchen gefällt, auch wenn sie anders schmeckt als eine echte Zigarette, einfach einen Zug nehmen, jetzt, weil mir danach ist, und zwar nach diesem einen Zug, und sonst keinem. Mit Zigarette geht das so nicht, mit E-Zigarette schon.
Am Schreibtisch ertappe ich mich, dass ich das Ding in der Hand halte wie einen Kugelschreiber, damit spiele, sie zur Seite lege, sie wieder aufgreife, durch die Finger gleiten lasse oder einfach Lust auf einen einzigen Zug habe, dann liegt sie da wieder… usw. usf., sehr entspannt!

Und was jetzt zur kalten Jahreszeit besonders angenehm auffällt, sie stinkt nicht im Ansatz wie Zigarettenrauch. Coole Sache. Tja, irgendwie hat’s auch was von Pfeife rauchen.

Ja, gefällt mir.

