Schlagwörter

, , , , , , , , ,

darum verschenkt Querghi aus der Au/Haidhausen (München) seinen Hund auf ebay.

Was das wohl für eine Liebe war…, für den „geliebten“ Hund, dass sie jetzt mit ebay endet.

In München gäbe es auch ein Tierheim, usw. usf., aber da kostet’s den Hund abzugeben…

Der oder die MünchnerIn verkauft seine/ihre Liebe jedenfalls so:

Muss leider schweren Herzens meinen geliebten Hund abgeben da ich in eine kleinere Wohnung umgezogen bin gebe ihn nur in gute Hände ab am besten an jemanden mit Erfahrung

Da bleibt einem doch die Spucke weg.
Ansonsten verkauft Querghi aus München zeitgleich auf ebay Roller, gleich in mehreren Ausführungen, ein Hund paßt da noch gut ins Portfolio…

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chicko-sucht-dringend-ein-neues-zuhause/574686221-134-6454

Der Hund hätte sicher auf die Art von Liebe dankend verzichten können, wo er jetzt wie ein ausrangiertes Möbelstück auf ebay verschachtert wird.

Schöne Weihnachten.

Advertisements